Erweitertes Mitgliedertreffen am 30. Mai 2018 in Burghausen

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 30. Mai 2018 um 19 Uhr im Bürgerhaus Burghausen, Marktler Strasse 15A, 84489 Burghausen, wo für uns der Gartensaal reserviert ist. Der politische Höhepunkt dieses Jahres 2018 ist natürlich die Wahl der Abgeordneten des neuen Bayerischen Landtags am 14. Oktober und wir haben eine ganze Reihe an hochinteressanten und spannenden Veranstaltungen vorbereitet, die unsere grünen Ideen und Überzeugungen in die breite Öffentlichkeit transportieren werden.

Wir wollen euch Informationen über die einzelnen Vorhaben geben und bitten schon jetzt um eure tatkräftige Beteiligung und Mithilfe! Unser Kandidat für das Direktmandat des Wahlkreises Altötting, Dr. Thorsten Kellermann wird bei uns sein, sich und die Schwerpunkte seiner politischen Agenda vorstellen und natürlich für Fragen und Diskussionen sehr gerne zur Verfügung stehen. Als besondere Gäste werden wir begrüßen können: Vorstandsvertreterinnen und -vertreter des benachbarten Kreisverbands Mühldorf, der neu gegründeten GRÜNEN JUGEND in Mühldorf, sowie eine Abordnung des OV München Schwabing, die uns unter dem Motto „Stadt trifft Land – Land trifft Stadt“ besuchen kommen.

Liebe Freundinnen und Freunde, Demokratie lebt vom Mitmachen und ist kein Selbstläufer, sondern muss jeden Tag aufs Neue gegen ihre Feinde verteidigt werden. Wir als BÜNDINIS 90/DIE GRÜNEN stehen für eine Politik, die den Menschen dient und dem Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen oberste Priorität einräumt. Für die Erreichung dieser Ziele brauchen wir alle Menschen, die auch morgen noch saubere Luft atmen, reines Wasser trinken und die ihren Kindern eine lebenswerte Welt übergeben wollen. In diesem Sinne bitte ich euch, möglichst alle zu kommen und in diesem Jahr tatkräftig mitzuhelfen. Natürlich sind auch alle Nichtmitglieder und Interessierte herzlich eingeladen und willkommen! Ich freue mich auf eine schöne Veranstaltung mit euch! Stephan, mit Monika, Marianne, Florian und Wolfgang. Stephan Aigner Vorstandsmitglied KV AÖ